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Der Umzug einer ganzen Behörde ist in der Regel sehr aufwendig und muss bestens geplant werden. Denn es darf zu keiner großen Unterbrechung des Betriebs kommen, muss die Behörde doch schnellstens wieder für den Bürger an dem neuen Standort erreichbar sein.

Deshalb planen wir mit Ihnen einen Behördenumzug sehr genau und stimmen mit Ihnen die Abläufe ab. Dabei wissen wir, dass regelmäßig nicht nur eine Vielzahl von Möbeln zu transportieren ist, sondern auch große Mengen an Unterlagen, die gleich nach dem Umzug wieder zur Verfügung stehen müssen. Hinzu kommen häufig auch archivierte Dokumente in großer Zahl. Bei Verpackung und Transport der vertraulichen Unterlagen achten wir selbstverständlich auf die Wahrung des Datenschutzes.

Oft umfangreiche EDV-Anlagen werden von uns nicht nur sicher transportiert, sondern im neuen Büro auch fachmännisch aufgebaut. Hierfür stehen unsere Spezialisten zur Verfügung.

Wir bieten professionelle Behördenumzüge im Großraum Hamburg und von Wedel bis Pinneberg – melden Sie sich bei uns!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

04103 12 10 322

Soll die Behörde die Kosten Ihres privaten Umzugs tragen?

Auch private Umzüge, deren Kosten die Behörde – teilweise oder ganz – trägt, führen wir für Sie durch.



Bei den im Vorweg erforderlichen Formalitäten und den häufig verwirrenden Anträgen, die bei den zuständigen Stellen einzureichen sind, assistieren wir gerne. Denn mit unserer Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt und welche Voraussetzungen grundsätzlich erfüllt sein müssen.

Hat Ihnen das zuständige Amt staatliche Beihilfe zum Umzug gewährt, so nehmen wir ihm gegenüber unmittelbar die Abrechnung vor.

Sie haben Anspruch auf Bezahlung Ihres privaten Umzugs durch die zuständige Behörde? Dann melden Sie sich bei uns!